Kategorien
Allgemein

Meine Online-Präsenz

Ich bin nun mit meiner Webseite, Instagram und Facebook online und freue mich euch hier auf dem Laufenden zu halten.

https://coiffure-meyer.ch
https://www.instagram.com/coiffuremeyer/
https://www.facebook.com/people/Coiffure-Meyer/61556901674015/

Kategorien
Allgemein

Alle guten Dinge sind drei

Geschätzte Kundschaft

  • 1997 absolvierte ich bei Coiffure Meyer unter der Leitung von Martin Meyer erfolgreich das Herrenfach
  • In Januar 2022 wurdde ich bei Coiffure Meyer durch Fabienne Meyer im Teilzeitpensum angestellt
  • Ab 1. März 2024 wird Coiffure Meyer von mir persönlich mit viel Freude geführt

Wenn es um ihre Haare und um ihr Wohlbefinden geht, so sind sie bei Coiffure Meyer an der richtigen Adresse.

Herzlich Willkommen bei Coiffure Meyer, Fabienne Schneider