Fabienne Meyer

Leitet seit XXXX den Salon in Wangenried, mit Stolz übernommen von ihren Grosseltern. Mit dem Ausbildner-Kurs in der Hand, bildet sie kleine Profis aus. Und von mehreren besuchten Kursen zaubert sie allen mit grösster Freude immer ein Kunstwerk auf dem Kopf. Mit ihrer Positiven, netten und humorvoller Art kann sie auch jedem ein Lächeln ins Gesicht Zaubern. Die Stärken zeigen sich bei dem Thema Farbe und überwiegende Geduld. Und für ihre Mitarbeiter ist sie mehr als nur eine Chefin. So herrscht im Salon immer eine angenehme Atmosphäre. Ausserhalb von der Arbeit verbringt sie viel Zeit mit ihrer Familie und ihrem Hund, der viel Bewegung und Aufmerksamkeit braucht.

Marcia Zangger

Arbeitet schon seit ihrer Lehrzeit bei uns, hat auch den Ausbildner und weitere Kurse absolviert. Kurzhaarschnitte sind ihre absolute Leidenschaft. Aber auch sie Zaubert Kunstwerke nicht nur auf den Kopf sondern sorgt auch immer für das Humorvolle Wohlbefinden ihrer Kundschaft und Mitarbeiter. Wurde im Jahr 2020 zum zweiten Mal Mami mit zwei wundervollen Söhnen.

Alexandra Fiechter

Hat das letzte Lehrjahr hier absolviert, wirkt jetzt weiter mit voller Freude und Überzeugung bei Coiffure Meyer mit. Ihre Stärke liegt bei dem Langem Haare, ob es ein Trendiger schnitt sei, eine Farbveränderung oder einfach Traumhafte locken zu machen Zaubert ihr nicht nur ein Lächeln ins Gesicht, sondern erfreut sie bis ins Herz. In der Freizeit bleibt sie beim Handwerklichen, Bastelt gerne und widmet sich gerne ihren Autos zu wie auch ihrer Familie und dem kleinen Hund.