Fabienne Schneider

Ich bin in Wangenried aufgewachsen und habe die Schule in diesem schönen Dorf absolviert.

Nach der 3 jährigen Lehre im Damenfach in einem ebenfalls renommierten Betrieb absolvierte ich bei Coiffure Meyer das Zusatzlehrjahr im Herrenfach.

Bis zur Geburt meiner ersten Tochter im Jahre 2004 arbeitete ich 100% als Damen- und Herrencoiffeuse im Angestelltenverhältnis. 2007 erblickte meine zweite Tochter das Licht der Welt und ich reduzierte das Arbeitspensum um für meine Kinder da zu sein.

Im Jahr 2021 änderte sich sehr vieles in meinem Leben. So kam es, dass ich im Januar 2022 wieder bei Coiffure Meyer zu arbeiten begann. Ich fand mich schnell gut zurecht und konnte wieder Fuss fassen.

Seid dem 1. März 2024 führe ich mit viel Freude und Herzblut das Geschäft Coiffure Meyer.